Institut für lebendiges Lernen
Triebenbachstr. 17, 5020 Salzburg
Österreich
Tel/Fax +43 (0)662 830101
Startseite · Über Uns · Das Institut für lebendiges Lernen ist ÖCERT-zertifiziert!

Das Institut für lebendiges Lernen ist ÖCERT-zertifiziert!

Das Institut für lebendiges Lernen ist seit Mai 2013 auf Ö-Cert gelistet. Damit wird die hohe Qualität und Transparenz des Instituts für lebendiges Lernen nun auch österreichweit anerkannt.

Das bedeutet für Bildungsinteressierte mehr Überblick über Qualitätsanbieter österreichweit und gleiche Möglichkeiten beim Zugang zur Förderung ihrer Weiterbildung, auch wenn diese nicht im eigenen Bundesland stattfindet.

Viel Qualität auf einen Blick

Damit sind auch wir Ö-Cert-Qualitätsanbieter in der Erwachsenenbildung. Ö-Cert legt österreichweit Qualitätsstandards für   Erwachsenenbildungorganisationen fest und schafft Transparenz für Bildungsinteressierte und für FördergeberInnen.

Zertifikat (57k)

Ö-CERT- Website

Logo ÖCERT © oe-cert.at